Über Hautnah


2007 hat Martina Sowisdrat hautnah gegründet. Nun, im Juni 2023 heißt es Abschied nehmen. Frau Sowisdrat gibt ihre Anteile an Frau Berfin Ulurak ab.

Durch konsequente Einhaltung der Firmenphilosophie: „Jeden Bereich mit der entsprechenden Fachkraft abdecken“, verbürgt sich das Unternehmen für höchste Qualität und aktuelles Know-how.

In einer ungezwungenen Atmosphäre können die Kundinnen und Kunden ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend von fachkundigen, freundlichen und hilfsbereiten Profis behandelt, sowie ausführlich beraten werden.

Am 04.06.2017 durften wir unser 10-jähriges Bestehen feiern. Wir bedanken uns bei allen Stammkunden für ihre Treue!

Im April 2019 haben wir unseren Standort gewechselt. Damit verbunden haben wir unser Angebot für Sie erweitert und unser Konzept noch mehr auf ihre Wünsche angepasst.


Einblicke ins Studio